Wir glauben...

Wir glauben…

Wir glauben, dass wir als Christen dazu berufen sind, unseren Herrn und Gott zu lieben, Ihn anzubeten und Ihm zu gehorchen und die Kirche, Seinen Leib, zu lieben und ihr zu dienen, und die Gute Nachricht allen Menschen an allen Orten zu verkünden.

Wir glauben, dass die Bibel das von Gott eingegebene Wort ist und von Ihm selber mit Autorität versehen wurde. Sie offenbart Jesus Christus als den Sohn Gottes und sagt uns, dass der Mensch nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde, um ewiges Leben zu haben und mit Ihm in einer innigen Beziehung zu stehen.

Wir glauben, dass, obwohl der Mensch gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren hat, Gott die Versöhnung möglich gemacht hat durch den Tod Jesu Christi am Kreuz, seine Auferstehung und das Erneuerungswerk des Heiligen Geistes.

Wir glauben, dass Reue, Glaube, Liebe und Gehorsam die einzig angebrachte Antwort ist auf die Gnade, mit der Gott uns begegnet.

Wir glauben, dass Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und dass die Macht des Heiligen Geistes in und durch die Gläubigen wirkt.

Wir glauben, dass Jesus Christus wiederkommen wird, um die Lebendigen und die Toten zu richten in der Auferstehung und dem Letzten Gericht.

Menú de cierre