Wer ist wer

Neel Wijesinghe

Neel Wijesinghe stammt aus Sri Lanka. Nachdem er die Bibelschule in England besucht hat, wurde er von Gott 1972 nach Spanien berufen. Er arbeitete mit Gemeinden an verschiedenen Orten in Spanien, bevor er 1984 in die Provinz von Girona umzog. Im Moment leitet er das christliche Zentrum Finca Arenys. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahren hauptsächlich mit Jugendlichen.

Yolène Wijesinghe

Yolène Wijesinghe wurde in Aigues Vives geboren, einer kleinen Stadt in Südfrankreich, und lebt seit 1973 in Spanien. Neben ihren Verantwortungen als Ehefrau und Mutter von drei Söhnen ist sie Sängerin, hat viele Alben aufgenommen und hält Konzerte ab, um das Evangelium zu vermitteln.

Francisco Martín

Francisco Martín fand 1974 während seines Studiums an der Universität zum Herrn. Als pensionierter Universitätsprofessor hat er nun verschiedene Aufgaben im Centro Arenys.


Er ist verheiratet mit Ester

.

Ester Clemente

Ester Clemente

Ester Clemente wurde 1975 Christin und engagiert sich seitdem im Dienst für den Herrn. Sie hat viele praktische Aufgaben im Centro Arenys und leitet die Anbetung in den Veranstaltungen.

Christliche Gemeinschaft „El Camino“

Comunidad Cristiana El Camino

Die Gemeinschaft ist registriert im „Ministry of Justice“ (Nummer 015934) und Mitglied in der „Federación de Entidades Religiosas Evangélicas de España (FEREDE)“.

Das Ziel der Organisation ist es, das Evangelium von Jesus Christus unter allen Menschen zu verbreiten und in dieser Aufgabe mit dem ganzen Leib Christi zusammenzuarbeiten.

Cerrar menú